Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Game Night

Regie: John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
mit Rachel McAdams, Jason Bateman, Jesse Plemons


Aus Spiel wird ernst, oder vielleicht auch nicht? Eine Gruppe Freunde um das Pärchen Annie und Max trifft sich regelmäßig zum Spieleabend, doch diesmal ist alles anders. Das Mörder-Mystery-Rollenspiel scheint zunächst einfach nur verdammt gut vorbereitet zu sein. Gangster entführen einen Mitspieler, es tauchen FBI-Agenten auf, und die ein oder andere geladene Waffe ist auch im Spiel. Ein bisschen überfordert sind die Mitspieler allerdings, als Blut ins Spiel kommt…Die US-Komödie führt auch den Zuschauer immer wieder auf die falsche Fährte und macht nicht nur Spielernaturen großen Spaß!

Filminformationen
  • USA 2018
  • Spielzeit 100 Minuten
  • FSK ab 12
Termine und Vorverkauf
Naturgartenbad
Do 12.07.2018 Filmbeginn 21:30 Uhr