Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Fack Ju Göhte 3

Regie: Bora Dagtekin
mit Elyas M'Barek, Katja Riemann, Jella Haase

Auch der dritte Teil der Triologie verspricht einen lustigen und unterhaltsamen Kinoabend! Um die drohende Schließung der Goethe Gesamtschule zu verhindern, müssen Elyas M`Barek und seine Schüler nochmal vollen Einsatz zeigen. Leider ist die Motivation der Schüler am Boden, seit ihnen eine Berufsberaterin ihre eher triste Zukunft vorhergesagt hat. Kein Wunder, dass der verzweifelte Junglehrer da auch mal zu unkonventionellen Methoden, wie z.B. Hundechip-Ortung für seine Schüler greifen muss, um mit viel Humor und persönlichem Einsatz seine Klasse auf das Abitur vorzubereiten.

Filminformationen
  • Deutschland 2017
  • Spielzeit 120 Minuten
  • FSK ab 12