Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

DATEV IT-Campus

Weltweit wird an der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft gearbeitet. Wichtige Impulse für die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft kommen von der DATEV aus Nürnberg, deren markantes grünes Logo wahrscheinlich viele von ihrer Lohnabrechnung kennen. Der Hof des DATEV IT-Campus an der Fürther Straße 111 war 2018  der passenden Spielort für zwei Filme, deren Handlung sich im komplexen Netz aus Bits und Bytes entspinnt. Um noch tiefer in den Film, in die digitale Welt eintauchen zu können, gab es den Ton zum Film direkt aufs Ohr.

Spielortinformationen
Adresse:

Fürther Str. 111

90429 Nürnberg

Einlass/Kasse: 20 Uhr

Filmbeginn: 21 Uhr

Anfahrt:

U 1: Bärenschanze

Sitzmöglichkeiten:

bestuhlt

Witterungsbedingungen:

teilweise überdacht

Verpflegung:

Getränke und Snacks erhältlich

Das Mobile Kino

... hat aktuell keine laufenden Vorverkäufe und Spielorte.