Spider-Man - No Way Home

R.: Jon Watts

D.: Tom Holland, Angourie Rice, Zendaya, Marisa Tomei, J.K. Simmons, Benedict Cumberbatch, Jamie Foxx, Martin Starr, Alfred Molina, Jacob Batalon

Nachdem Peter Parker alias Spider-Man am Ende des letzten Streifens der Saga enttarnt worden ist, muss er nun mit den Folgen klarkommen. Und längst nicht alle Welt klopft ihm auf die Schultern: Er wird sogar als Verbrecher verleumdet. In all dem Blitzlichtgewitter rund um seine Person wird Peters großer Liebe MJ und seinem besten Kumpel Ned der Zugang zum College verwehrt. Peter ist verzweifelt und erhofft sich Hilfe von Doctor Strange: Könnte nicht ein Zauber dafür sorgen, dass die Welt wieder vergisst, wer Spider-Man wirklich ist? Der gute Plan läuft aufgrund einiger Extrawünsche allerdings aus dem Ruder…

 

Filminformationen
  • USA 2021
  • Spielzeit 149 Minuten
  • FSK ab 12

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Termine und Vorverkauf

Herzogenaurach

Kirchenplatz 1, 91074 Herzogenaurach

Fr 03.06.2022

Filmbeginn 21:15 Uhr

Restkarten Abendkasse
noch 90 Plätze frei

Eintritt 8,00 €
zzgl. Gebühren

Tickets kaufen

Kontakt

Telefon: 0911 30006124