Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Sorry We Missed You (OmU)

Regie: Ken Loach

mit Kris Hitchen, Debbie Honeywood, Rhys Stone

Kult-Regisseur Ken Loach liefert erneut eine brillante Gesellschaftskritik. Diesmal steht Paketbote Ricky Turner im Zentrum der Geschichte. Er kann zusammen mit seiner Frau, die als mobile Krankenschwester arbeitet, kaum seine kleine Familie über Wasser halten. Als er bei einem Paketdienst anheuert, muss sich Ricky zwar als Selbständiger anmelden, setzt aber große Hoffnungen darauf, endlich sein eigener Herr zu sein. Um die Mietkosten loszuwerden, kauft er einen Lieferwagen. Ein unternehmerisches Risiko, mit dem er sich abhängiger von seinem Auftraggeber macht. Und der spart weiter ein, wo er nur kann…

Filminformationen
  • Großbritannien, Frankreich 2019
  • Spielzeit 101 Minuten
  • FSK ab 12

Der Online-Vorverkauf endet immer 15 Minuten vor Filmbeginn!
Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Das Mobile Kino

... hat aktuell keine laufenden Vorverkäufe und Spielorte.