Meine schrecklich verwöhnte Familie

R.: Nicolas Cuche

D.: Gérard Jugnot, Camille Lou, Louka Meliava, ...

In dieser französischen Komödie macht ein Millionär seinen lebensfremden Kindern Beine: er gibt vor, pleite zu sein. Und das hat Folgen: Erstmals in ihrem Leben müssen seine erwachsenen Sprösslinge sich im Erwerbsleben beweisen und ihrer Familie die Spaghetti auf dem Teller selbst organisieren. Eine bunte, mit skurriler Situationskomik gespickte Neuverfilmung eines mexikanischen Kinohits. Hauptdarsteller Gérald Junot hat man bereits in „Monsieur Mathieu und seine Kinder“ lieben gelernt – hier lebt er seine Spielfreude voll aus!

Filminformationen
  • Frankreich 2022
  • Spielzeit 95 Minuten
  • FSK ab 6

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Termine und Vorverkauf

Beilngries

Sulzpark, Wasserspielplatz | Hans – Weckler – Anlage | 92339 Beilngries

Do 26.05.2022

Filmbeginn 21:15 Uhr

Restkarten Abendkasse
noch 125 Plätze frei

Eintritt 8,00 €
zzgl. Gebühren

Tickets kaufen

Kontakt

Telefon: 0911 30006124