Kaiserschmarrndrama

Regie: Ed Herzog, mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff

Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde – diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten Tiefenentspanntheit an. Ausgerechnet jetzt sitzt sein aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl und gibt natürlich Franz die Schuld dafür. Als Rudi sich dann auch noch auf dem Hof einnistet und eine Rundumbetreuung von Franz erwartet, ziehen erste dunkle Wolken im Paradies auf...

 

Filminformationen
  • Deutschland 2020
  • Spielzeit 96 Minuten
  • FSK ab 12

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Termine und Vorverkauf

Herzogenaurach

Kirchenplatz 1, 91074 Herzogenaurach

Fr 10.06.2022

Filmbeginn 21:15 Uhr

Restkarten Abendkasse
noch 157 Plätze frei

Eintritt 8,00 €
zzgl. Gebühren

Tickets kaufen

Kontakt

Telefon: 0911 30006124