Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Einsam zweisam (OmU)

Regie Cédric Klapisch

mit Francois Civil, Ana Giradot, Eye Haidara

Die Protagonisten dieser charmant erzählten Lovestory sind beide dreißig und wohnen unmittelbar nebeneinander, aber verpassen sich dennoch ständig. Rémy kämpft mit seiner psychischen Stabilität. Durch den drastischen Umbruch seines Berufslebens hat er das Gefühl, kein Licht mehr am Ende des Tunnels zu sehen. Mélanie hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich, kommt nachts selten zur Ruhe und grübelt, was in ihrem Leben schiefgelaufen sein mag. Beide sind noch nicht bereit, sich auf jemand Neues in ihrem Leben einzulassen. Und doch hilft ihnen der Zufall auf die Sprünge…

Filminformationen
  • Frankreich 2019
  • Spielzeit 110 Minuten
  • FSK ab 6
Termine und Vorverkauf
Kulturwerkstatt Auf AEG
Do 02.07.2020 Filmbeginn - 21:30 Uhr