Der Mann, der seine Haut verkaufte - OmU

The Man Who Sold His Skin

englisch, französisch, arabisch, OmU

R: Kaouther Ben Hania

D: Yahya Mahayni, Dea Liane, Koen De Bouw, Monica Bellucci


Sam muss seine Heimat Syrien verlassen: Er hat in aller Öffentlichkeit die Revolution beschworen. Im Exil trifft er auf den exzentrischen Künstler Jeffrey, der es liebt, die moralischen Grenzen des Kunstmarkts auszuloten. Er macht Sam ein Angebot: Wenn Sam seinen Rücken als Kunstwerk tätowieren und sich damit europaweit ausstellen lässt, bekommt er eine Million Euro und ein Schengen-Visum. Sam willigt ein, weil er so die Möglichkeit erhält, in Brüssel die Liebe seines Lebens wiederzutreffen.

 

Filminformationen
  • Tunesien, Frankreich, Belgien u.a. 2020
  • Spielzeit 108 Minuten
  • FSK ab 12

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Kontakt

Telefon: 0911 30006124