Beckenrand Sheriff

R: Marcus H. Rosenmüller

D: Milan Peschel, Johanna Wokalek, Dimitri Abold

Turbulente Freibad-Komödie mit viel bayerischem Lokalkolorit! Bademeister Karl will sein Refugium vor dem Untergang retten: Das Freibad Grubberg ist spärlich besucht, heruntergewirtschaftet und nun von der Schließung bedroht. Ein Baulöwe will sich das Gelände unter den Nagel reissen. Nur noch ein Bürgerbegehren könnte diesen Schritt abwenden. Dass der Dauergrantler vom Beckenrand nicht gerade ein Sympathieträger ist, macht die Mission nicht einfacher. Als Trainer der Wasserpolomannschaft hat er auch wenig zu lachen. Und sein neuer Azubi muss überhaupt erstmal schwimmen lernen…

Filminformationen
  • Deutschland 2020
  • Spielzeit 114 Minuten
  • FSK ab 6

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Termine und Vorverkauf

Sengenthal

Am Sportplatz Sengenthal 92318 Neumarkt i.d.OPf.

Fr 08.07.2022

Filmbeginn 21:30 Uhr

Restkarten Abendkasse
noch 124 Plätze frei

Eintritt 8,00 €
zzgl. Gebühren

Tickets kaufen

Kontakt

Telefon: 0911 30006124